Das Jahr beginnt mit vielen Glückwünschen

Herr Hilmar Ott hat es geschafft und geht zum 01.03.2015 in den Ruhestand. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir verabschieden einen sehr qualifizierten und langjährigen Malergesellen und wünschen Herrn Ott für die Zukunft nur das Allerbeste.

Erfreulich ist auch, dass unsere Auszubildende Herr Sebastian Fude und Herr Chris-Walter Witt ihre Ausbildung als Maler- und Lackierer erfolgreich abgeschlossen haben. Herzlichen Glückwunsch! Für den weiteren beruflichen und privaten Werdegang wünschen wir den beiden alles Gute.

Wo wir schon bei erfreulichen Mitteilungen sind, möchten wir es nicht versäumen unseren Herrn Prösch zur bestandenen Meisterprüfung zu gratulieren.

Wir freuen uns auch mitteilen zu können, dass Herr Beckaya am 12.02.2015 25 jähriges Betriebsjubiläum hatte und möchten Herrn Beckaya dazu herzlich gratulieren.

Wir begrüßen unsere neue Auszubildende Frau Sarah-Michelle Hainer, die unser Team zum 01.02.2015 verstärkt hat.